Open Stage 10/2004

Die Erste: Open Stage @ Deep Elem

Halloween, 31. Oktober 2004
Private Concert Open Stage mit 6 Bands
Deep Elem Xover Cooking: Beef-Curry "Open Stage" mit Dal und Beans, Apfelstrudel "Tiefenau", Habanero-Sauce "Heisse Zitrone"

   Die offene Bühne im Deep Elem zog viel Aufmerksamkeit auf sich...

Traditionell an Halloween, gab es wieder ein besonderes Fest im Deep Elem Ballroom. Dem sehr zahlreich erschienenem Publikum (Besucherrekord?) wurde eine musikalische Show geboten wie sie vielseitiger kaum sein konnte. „Open Stage" war angekündigt, und niemand wußte eigentlich was uns genau erwartete - gerade dies brachte Spannung für diesen Abend! Eine Reihe von Bands und Musikern hatten sich auf unseren Aufruf gemeldet um diesen Abend zu mitgestalten. Einigen mussten wir sogar absagen, da der Zeitrahmen Grenzen setzte. Diese Bands werden bei der nächsten Open Stage dabei sein...
Hier ein kurzer Abriss, was geboten wurde - die Intensität de Abends kann das natürlich nicht wiederspiegeln: